8 Mai, 2020

Karriere

Über uns

datango, ein Unternehmensbereich der PARIS AG ist ein international erfolgreicher Softwarehersteller, der Lösungen für Software-Rollouts entwickelt. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung sind wir ein stetig wachsendes Unternehmen. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass die Identität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiter geprägt und auch gelebt wird. Unser Zusammenhalt als Unternehmen ist dabei einzigartig.

Jeder einzelne Mitarbeiter trägt mit seiner Individualität, seinem Teamgeist, sowie auch mit seiner Leidenschaft zu unserem Unternehmenserfolg bei.

Das erwartet Dich bei datango

Flexible Arbeitszeiten mit Work-Life-Balance

Kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre

Arbeiten in einem rasant wachsenden Unternehmen

Regelmäßige Teamevents

Flache Hierarchien, Prinzip der offenen Tür

Internationale Teamarbeit

Mitarbeiterstimmen

caret-down caret-up caret-left caret-right
Stimmen aus der IT

„Durch unseren Einsatz bleibt die komplette IT von datango am Laufen und wird auch jeden Tag weiterentwickelt.“

Stimmen aus der Entwicklung

„Ich bin täglich Teil eines jungen und innovativen Teams. Wir arbeiten sehr organisiert und können dadurch schnell Erfolge erzielen. Ich kann hier meine Ideen einbringen und selberumsetzen!“

Stimmen aus dem Vertrieb

„Im Kundenkontakt treffe ich täglich die verschiedensten Typen Menschen an. Es macht mir Spaß mich jeden Tag neuen Herausforderungen und Menschen zu stellen. Aber auch den Kunden unser Produkt nahezubringen und zu vermarkten reizt mich jeden Tag aufs Neue.“

Stimmen aus dem Marketing

„Wir machen datango jeden Tag ein bisschen bekannter – egal ob in Deutschland oder auf der ganzen Welt! Von Events, über Online Marketing oder auch in Zusammenarbeit beim Employer Branding mit der HR sind wir echte Allrounder, so ist kein Tag wie der andere.“

Werde Teil des Teams!