datango | PARIS: Wer hat an der Uhr gedreht? Das war 2017!

Ein aufregendes Jahr 2017 geht zu Ende. Wo ist die Zeit geblieben? Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. Lassen Sie uns gemeinsam zurückblicken und eine Bilanz ziehen. Doch klar ist auch: Mehr als die Vergangenheit interessiert die Zukunft, denn diese wird unser aller Leben, ob privat oder im Beruf, entscheiden.

Mit der Weiterentwicklung der Bot Suite hat sich die PARIS AG weiter und tiefer im RPA und Chatbot Markt auf B2B-Ebene etabliert. Der Grundstein wurde gelegt, einige Unternehmen arbeiten bereits mit Prototypen des Joe-Bots. Die Annahme der Bots war gewaltig, die Unternehmen haben verstanden, dass die Digitalisierung nicht nur mehr ein simples Trendwort ist, sondern aktiv im Unternehmen gelebt werden muss. Insbesondere in den zahlreichen besuchten Veranstaltungen, wie unter anderem dem DSAG Jahreskongress, wurde deutlich, dass Unternehmen in PARIS den Anbieter für innovative Applikationen suchen und finden.

Neues trifft Altbewährtes

Die Erweiterungen der datango performance suite (dps) wurden ebenfalls bekräftigend angenommen. So hat PARIS bspw. einen völlig neuen Bereich eröffnet, den bisher noch kein anderes Autorentool im Wettbewerb in dieser Form und Reichweite bieten kann. Die Analytics Funktionen in Kombination mit einem detaillierten Schwachstellenreporting ermöglichen es Kunden bei einem Rollout-Projekt, gezielt risikobehaftete Prozessschritte auszuhebeln, sowie die „User & Learning Adoption“ der Mitarbeiter anonymisiert auszuwerten.

Belohnt für diesen Innovationsgeist wurde die PARIS AG sowohl mit Blick auf die Bots als auch die Analytics-Erweiterungen, mit verschiedenen Award Verleihungen durch unterschiedlichste Institutionen. Diese reichen von Auszeichnungen an die Software selbst weiter bis zu Nominierungen für PARIS als besonders wachstums- und innovationsstarkes Unternehmen.

Weitere interessante Erlebnisse finden Sie auf unserem PARIS Blog: https://www.datango.de/blog

Und wie geht es weiter?!

Das kommende Jahr beginnt die PARIS AG mit einem Vortrag und Experten-Roundtable zum Thema „Office Automations“ in Köln und der Bildungsfachmesse LearnTec in Karlsruhe. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins.

Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zeit im neuen Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.